Share

Uncategorized

WSC 2012 – Interviews Part No. 1

http://mpora.com/videos/5ZJOCb0OQ

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? So gestaltete sich der erste Tag unserer Berichterstattung der World Snowboarding Championships 2012 aus Oslo. Straffe Zeitpläne, beschäftigte Rider, kaputte Mikrofonkabel – der Start in vier Tage Contestgeschehen hätte besser laufen können…

Zu guter letzt haben wir aber doch noch den ein oder anderen Rider vor die Linse bekommen, um zu erfahren wie die Weltmeisterschaften bisher gelaufen sind. Seppe Smits, Diana Sadlowski, Urska Pribosic, Niklas Mattson und Drew Stevenson stehen uns in Teil eins unserer Interviewreihe Rede und Antwort.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production