Share

Events

Freestyle Day in Bad Kleinkirchheim

Beim letzten Stopp der Carinthia [Shred] Tour gab es Powder-Runs, Coaching-Sessions und jede Menge Goodies.

Obwohl die Wetterbedingungen am Wochenende alles andere als gut waren, haben sich rund 25 Teilnehmer zum Coaching angemeldet. Beim letzten der vier Tourstopps lautete Boxen und Rails die Devise der zwei Trainer. Neben ein paar Stürzen, die natürlich dazu gehörten, sind die Teilnehmer vor allem mit neuen Tricks und Goodies in der Tasche nach Hause gegangen, die sie sich bei der gemeinsamen Goodies-4-Tricks Session verdient haben.

Am selbigen Tag des CST Freestyle Days, fand im Bereich der Talstation auch ein Konzert mit Band und DJs statt. Damit den Besuchern im Skigebiet das Warten auf die Bands nicht zu lange wurde und die Kinder sich auch abseits der Piste austoben konnten, gab es vor Ort bei der Talstation noch eine lockere Indo-Board Challenge.

Mehr über die Carinthia [Shred] Tour bekommt ihr hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production