Share

News

Diese Fünfjährige macht dich nass

Vasilisa Ermakova geht noch in den Kindergarten, aber shreddet schon besser als die meisten von uns.

Wir wissen nicht, ob es am Frühlingswetter liegt, aber derzeit schießen unzählige Youngguns wie Pilze aus dem Boden. Nachdem wir vorgestern von einem Vierjährigen berichteten, der seinen Kindergärtnern mit einem unglaublichen Video antwortete, die ihm das Snowboarden verbieten wollten, folgte gestern eine Gruppe Kids, die einem Achtjährigen das Leben rettete.

Heute dann der nächste Superstar aus dem Kindergarten: Vasilisa Ermakova, die mit ihren fünf Jahren so unfassbar abgeht, dass wir vor Neid den Kaffeebecher gegen die Wand geworfen haben. Was kommt morgen? Ein Dreijähriger, der Backside Triple Corks springt? Eine Zweijährige, die die Rails vor der Kita runterballert? Wir sind gespannt!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production