Shaun White zählt zu den vermögendsten Sportlern der Welt. Bei der Winter-Olympiade 2018 lag er an Platz eins der Bestverdiener-Liste. Kein Wunder bei einem geschätzten Vermögen von 100 Millionen US-Dollar. Laut Fortune kann Shaun White zusätzlich einen Privatbesitz von mindestens 40 Millionen US-Dollar vorweisen. Dazu zählen Anteile der Resorts Mammoth Mountain, Snow Summit und Bear Mountain sowie mehrere Apartments und Häuser.
Zwei davon liegen nebeneinander in Malibu und bildeten die vergangenen Jahre das Zuhause des Gold-Gewinners. Das Anwesen an der Birdview Ave hat nicht nur einen gigantischen Ausblick auf den Pazifik, sondern auch einen direkten Zugang zum Surfer-Paradies Malibu Beach. Außerdem gibt es genügend Platz für alle Angehörigen des gesamten Familien-Stammbaums und mehr Toiletten als in so manchen Ortschaften.
Insgesamt 27,3 Millionen US-Dollar hätte der 32-Jährige gerne für die Traumanlage – oder 12,75 Millionen für die eine Hälfte und 14,5 für die andere. Doch bevor ihr jetzt hektisch eure Bankberater anruft, schaut doch erstmal auf die Bilder: