Share

News

Travis Rice ist nicht von dieser Welt!

Mehr Maschine als Mensch: Travis Rice beweist mit seinem neuesten Insta-Video abermals, dass er ein Freeride-Gott mit außerirdischen Superkräften ist.

Wo andere nicht mal mit Eispickel, Seil oder Unterstützung der Bergwacht lebend hinunterkommen würden, ballert Travis Rice im Affenzahn hinab und haut hier und da noch ganz lässig einen Grab raus. Selbst das steilste Face, die schwierigste Line können den US-Amerikaner nicht in die Knie zwingen.

In Alaska hat Mr. Rice mal wieder so einen Superhelden-Auftritt abgefeuert und das Video danach auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen. Auch Victor de Le Rue, Marc Mc Morris, Ulrik Badertscher oder Jake Blauvelt können Travis‘ Auftritt kaum fassen und feiern ihn in der Kommentarspalte dafür ab. Warum? Das seht ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Riding the Bull… keep the weight centered and don’t get tossed! Dream lap during prime time conditions in Alaska. Wouldn’t you give it a shot!!? Shot on @GoPro #hero7black

Ein Beitrag geteilt von Travis Rice (@travisrice) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production