Share

Marko Grilc

News

Marko Grilc verstirbt im Alter von 38 Jahren

Marko "Grilo" Grilc war einer der inspirierendsten Snowboarder unserer Zeit. Sein Tod ist ein Schock und Verlust für seine Familie, Freunde und die gesamte Snowboardwelt.

Seit heute Morgen kursierten in den slowenischen Medien Gerüchte, die inzwischen zu einer tragischen Gewissheit wurden: Marko Grilc ist gestern an den Folgen eines schweren Sturzes verstorben. Der 38-Jährige war mit einem Filmteam in Sölden unterwegs, wo er für die Dreharbeiten einen Hang in der Nähe des Mutkogel-Schleppliftes erkundigte, als es zu dem Sturz kam.

Grilo inspirierte Generationen von Snowboardern und verkörperte als Vater von 2 Kindern den gemeinsamen Spaß am Snowboarden wie kaum ein anderer. Seine Leidenschaft und Freude am Snowboarden bleiben unvergessen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Verlobten Nina, ihren beiden Kindern, seiner Familie und Angehörigen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production