Share

snowboarderMBM_sd_kaunertal-054

News

Die Bilder vom MBM Shooting Day sind da!

Wir waren am 13.11. mit mehreren Fotografen für euch im Kaunertal unterwegs um alles und jeden auf einem Snowboard im Park abzulichten!

Fotos: Jan Glatzel

Während beim letzten MBM Shooting Day von strahlendem Sonnenschein bis wildem Schneetreiben alles dabei war, ging es dieses Mal mit blauem Himmel und perfekten Bedingungen los!
Dementsprechend postierten wir uns direkt mal am oberen Kicker des neuen Snowparks Kaunertal, wo wir mit einer feinen Session belohnt wurden, die uns richtig Laune auf den Tag machte! Nachdem die Beine dann wachgeschüttelt waren und der Schnee etwas weicher wurde ging es an den Rails und Tubes weiter – zwar bei nicht mehr ganz so strahlend blauem Himmel, aber trotzdem bei guter Laune und Sessions die sich sehen lassen konnten.
Mit am Start waren neben allen Snowboardern im Snowpark Kaunertal MBM-Crew Rider Natalie Millman und Dinar Galimov.

Klickt euch für die besten Bilder vom MBM Shooting Day einfach durch die Galerie!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production