Share

News

Darum muss Silvretta Montafon auf eure Bucketlist

Kurz und knackig erklärt euch unsere Redakteurin, warum ihr nächsten Winter auch mal nach Silvretta Montafon fahren solltet.

Silvretta Montafon konnte vergangene Winter mit einer Saison glänzen, die es in sich hatte. In puncto Schnee war Frau Holle nicht knausrig und auf Seiten des Eventgeschehens ging in Silvretta Montafon ordentlich die Post ab.

Der Family Action Day, der Challenge Day und andere starke Events sorgten für ein Highlight nach dem nächsten und das „gewisse Extra“. Mit diesen Specials konnte man Rider aller Altersklassen und jeden Niveaus ansprechen. Zusätzlich gab es noch jede Menge Goodies in der Funzone Montafon abzustauben, sowie kostenlose Coachings.

Montafon ist zwar fürs Freeriden bekannt, aber auch der Park war heuer mit 41 Features in smarten Lines gepackt. Damit ließ man Freestyle-Herzen bis über beide Ohren schlagen.

Warum Silvretta-Montafon auch nächstes Jahr wieder auf der Bucket-List zu finden ist, ist wohl völlig klar. Freeriden, Snowpark, Freeridecross, Schmankerl … See you there!

Videos: Steffen Vollert

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production