Share

Montafon 23.02. Challenge day

Events

Silvretta Montafon Challenge Day | Recap

Die Highlights und besten Bilder aus der Funzone Montafon.

Vergangenen Samstag fand im Silvretta Montafon der Challenge Day 2019 statt. Dafür kamen zahlreiche Teilnehmer in die Funzone Montafon, um ihr Zeitgefühl unter Beweis zu stellen. Denn beim Challenge Day kommt es darauf an, zwei möglichst zeitgleiche Abfahrten durch den allseits beliebten Freeridecross zu meistern. Der- oder diejenige, mit der geringsten Zeitdifferenz zwischen den beiden Läufen stand am Ende des Tages ganz oben auf dem Podest.

Mit DJ Kidd Salute an den Turntables und einer Moderation wurde der Tag, auch Dank des traumhaften Wetters, zu einem vollen Erfolg und wird den Teilnehmer wohl noch länger im Gedächtnis bleiben.

Foto: Julian Ebentheuer

In der Funzone Montafon herrschen momentan übrigens perfekte Bedingungen. Der Park steht perfekt da und es kommt garantiert jeder voll und ganz auf seine Kosten –  egal ob groß oder klein. Zusätzlich findet gerade im Snowpark der Battle the Shapecrew Contest statt, bei dem ihr die Möglichkeit habt, fett abzusahnen. Ein Trip ins Silvretta Montafon lohnt sich somit!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production