Share

Travel

Danke Frau Holle: Mehr Schnee – Mehr Reisemöglichkeiten!

Auch wenn der Winter in diesem Jahr spät kam, ist er nun so richtig da! E&P Reisen nehmen das zum Anlass, zusätzliche Trips anzubieten!

Winter in diesem Jahr ließ lange auf sich warten, doch schon ein altes Sprichwort sagt: „Was lange währt, wird endlich gut.“ Daran hat sich auch Frau Holle erinnert und hat uns dann mal kurzerhand Massen an Schnee geschickt, die lange Zeit kaum zu bändigen waren. Nun hat sich die Lage wieder beruhigt, die Skigebiete sind um 2,5 Meter Schnee reicher und die Bedingungen in den Skigebieten sind unglaublich! Und das beste: Es scheint als ob noch mehr Schnee kommt. Wir können uns also auf eine lange Skisaison und neue Reiseangebote freuen. Denn der Kölner Reiseanbieter E&P Reisen nimmt Frau Holles Meisterleistung zum Anlass, weiter unschlagbar günstige Reisen in die besten Skigebiete für euch anzubieten!


Kurztrips

Warum nicht die Ostereier im wunderschönen Montafon suchen und über Ostern mal kurz nochmal dem Alltag entfliehen und 3 Tage perfekte Verhältnisse im Skigebiet Silvretta Montafon genießen. E&P Reisen nimmt euch vom 19.04. – 22.04.2019 für unschlagbare 222 € mit in das Vorarlberger Riesenskigebiet. Im Preis ist die Übernachtung mit Halbpension und Lunchpaket im Sportclub Klein Tirol und der 3-Tagesskipass bereits inkludiert! Hier erhaltet ihr alle Informationen zu diesem unschlagbaren Angebot.

Wochenreisen

Wem 3 Tage Skispaß zu wenig sind, der kann natürlich auch gleich eine Woche günstig ins Montafon reisen! Zwischen dem 30.03. und 13.04.2019 habt ihr dazu nochmal die Möglichkeit. Für 399 € ist alles mit dabeiÜbernachtung, Halbpension, Lunchpakete und der Skipass „Montafon-Brandnertal Card“. Dieser verschafft euch Zugang zu 289 perfekt präparierten Pistenkilometern und 70 Freeride Routen. Wenn das nicht verlockend klingt. Hier bekommt alle Infos zu den Wochenreisen.


Weitere Angebote

Falls das Montafon nicht euer Wunschziel sein sollte, oder ihr schon da wart und gerne nochmal in ein anderes Skigebiet reisen wollt, ist das natürlich absolut kein Problem. Checkt dafür einfach mal die weiteren kurzfristigen und unschlagbaren Angebote von E&P Reisen!

Wir sehen uns auf dem Berg!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production