Share

News

Chloe Kim landet Double Cork 1080

Als erste Frau der Welt hat Chloe Kim einen Frontside Double Cork 1080 in der Halfpipe gestanden. Hut ab!

Irgendwas scheint Chloe Kim in den vergangenen Monaten richtig gemacht zu haben. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr landete sie einen NBD-Trick (Abkürzung für Never Been Done). Nachdem sie im Frühjahr in Mammoth, Kalifornien, als allererste Frau einen Front 1260 in den Schnee zimmerte, legte sie jetzt in Saas-Fee nach. So postete sie gerade ein Video auf Instagram, wie sie einen Frontside Double Cork 1080 in der Halfpipe steht.

Scrollt man etwas weiter durch ihr Profil, lässt sich erahnen, warum die 18-Jährige derzeit so steil geht. Schließlich ist sie dort unter anderem beim Bungee-Jumping zu sehen, oder wie sie wie Rocky irgendwelche Treppen hinauf sprintet. Somit ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis Kim den nächsten NBD landet …


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

good dayyyy 🌸

Ein Beitrag geteilt von Chloe Kim (@chloekim) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production