Share

News

Burtons neues Bag Check Tool

Das Reisen gehört zum Sommer wie das Griptape aufs Skateboard! Und womit fängt eine Reise immer an? Richtig: mit dem Packen. Burton nimmt sich den Problemen der Vagabunden an und hat in der diesjährigen Bags & Apparel Kollektion jede Menge clevere, neue Features versteckt. Damit ihr es jetzt noch leichter habt, das passende Reisegepäck für euch zu finden, gibt es auf der Burton-Website das neue Bag Check Tool.

Das Bag Check Tool ist eine interaktive Produktentdeckungsreise, die euch dabei hilft, die richtige Tasche aus hunderten Modellen und zahllosen Ausstattungsdetails auszuwählen. Zunächst entscheidet man sich für die Art von Tasche, die man möchte. Dann übernimmt Bag Check die Feinjustierung und fragt, ob ein Laptop mit muss, ein Snowboard, Kameraobjektive, Getränke und/oder eine ganze Reihe weiterer Optionen. Zum Schluss schlägt Bag Check Modelle vor, die den Anforderung des Konsumenten gerecht werden – vom professionellen Fotografen bis hin zu Reisetaschen, die das Wochenpensum an Kleidungsstücken transportieren kann, und stellt sicher, dass jeder Aspekt der Reise sein Recht bekommt. Nachdem die perfekte Tasche gefunden ist, kann der Nutzer seine Ergebnisse auf Facebook posten.

„Das Bag Check Tool ist eine super Hilfe, um die beste Tasche für sich zu finden. Bags sind eine persönliche Angelegenheit“, sagt Burton Teamfahrer Mark Sollors. „Ich bin ständig unterwegs und lebe praktisch aus meinen Burton Packs und Reisetaschen. Die Taschen sind unheimlich gut designt – sie haben Platz für alles vom Snowboard und den Boots bis hin zu Klamotten und dem Computer. Darauf kann ich nicht verzichten. Welche Bag man am Ende auch kauft, die Frage nach der richtigen Reisetasche ist abgehakt.”

Ihr wollt das Bag Check Tool selbst ausprobieren? Dann klickt hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production