Share

News

Mitch Toelderer bei Jones

Österreicher bekommt Boards von Jeremy Jones



Foto: Sepp Mallaun

Mitch Toedlerer hat uns soeben mitgeteilt, dass er das Backcountry ab jetzt auf Jones Snowboards unsicher machen wird. “Meine Beweggründe für Jones Snowboards zu fahren sind einfach: Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft für’s Freeriden und ich bin mir sicher, dass der Fokus auf der Entwicklung bestmöglicher Boards für das Backcountry liegt.”

Wir wünschen eine gute Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Winter!

Mehr Infos über das Jones-Team findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production