Share

News

Seili goes NZ

Day 05 & 06 – Temple Basin

Martin „Seili“ Seiler und Michi Berger haben sich gemeinsam aufgemacht, um den Rest des Sommers in Neuseeland zu verbringen. Was die beiden auf ihrem gemeinsame Trip alles erleben, könnt ihr ab jetzt in regelmässigen Abständen hier auf snowboardermbm.de lesen.

Eintrag Nr.5 – Temple Basin

Nach einer Kickersession in Mount Hutt ging es gestern weiter Richtung Temple Basin. Das Gebiet ist ziemlich abgelegen und nur mit einem einstündigen Hike erreichbar. Da wir erst gegen sechs Uhr abends am Track nach Temple Basin ankamen war der Hike bei Nacht, starkem Wind und Schneegestöber eine ziemliche Mission, bei der Samy „die Duracell Batterie“ Britten ein Formel 1-verdächtiges Tempo anschlug. Zum Glück konnten wir das Gepäck via Transportgondel den Berg hinaufschicken und mussten es nicht mit hinaufschleppen.

Die Hütte in Temple Basin ist ein ziemlich gemütlicher Ort. Sie liegt mitten im Gebiet, das Essen ist auch ziemlich gut und wie ihr sehen könnt gibt es hier oben sogar W-Lan. Heute war das Wetter leider wieder ziemlich schlecht und wir schaufelten ein paar Sachen rund um die Hütte herum. Bis Freitag haben die Völkl-Jungs hier noch einen Shoot bei dem ich ihnen und Mitch ein bisschen assistieren werde. Danach geht dann unser Trip so richtig los. So und jetzt geht’s noch für ein paar Runs raus in die Nacht an den sketchy Nutcracker Lift…

Cheerio,

Seili

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production