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How to...

Skateboard-Workout von Aimee Fuller

Wir sind uns sicher, dieses Workout bringt ALLE aus der Puste.

Erst letzte Woche haben wir ein super-anstrengendes Home Workout von Aimee Fuller mit euch geteilt. Jetzt setzt Englands Pro-Snowboarderin noch mal einen drauf. Diesmal nutzt sie ein Skateboard, um die Muskeln in Wallung zu bringen. Mit dem Rollbrett kann man nämlich hervorragend klassische Workout-Bewegungen in richtige Powermoves umwandeln. Wir sind uns sicher, dieses Workout bringt ALLE aus der Puste und vor allem auf andere Gedanken.

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Skateboard Home Workout.⁣ ⁣ It’s amazing what you can do with little equipment. It’s time to do our bit and lay low and stay at home. #fullbodyworkout. Grab your Brother or Sister, Mum/ Dad / Husband/ Wife’s 🛹 . ⁣ ⁣ 1. Skateboard T- Press up. / option to do on knees ⁣ 2. Skateboard Roll outs x10 ⁣ 3. Single leg step back lunges x10 each 🦵 ⁣ 4. Skateboard press-ups X10 ⁣ ⁣ Repeat 3X. Let me know how you are all getting on, tag me in your stories + share. Sending all the love and positive vibes 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🛹🛹🛹. The addition of a skateboard adds a degree of instability /difficulty and a challenging fun element. #dontcrackunderpressure

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Wer von Aimees Workouts nicht genug bekommt, der kann hier noch ein wenig weiter stöbern:

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