Share

Uncategorized

Scott Stevens, Chris Beresford und Bode Merrill ausnahmsweise mal ohne Snowboards an den Füßen

In diesem Video wird zwar nicht Snowboard gefahren, wir legen euch den Klick auf den Play-Button aber trotzdem ans Herz. Scott Stevens, Chris Beresford und Bode Merrill haben eine kleine Trampolin-Session mit Skate-Decks und diversen anderen Utensilien. Die Jungs legen dabei ein unerwartet großes Talent an den Tag und scheinen so viel Spass in den Backen zu haben, dass wir schon ernsthaft überlegen zur nächsten Turnhalle zu düsen und uns auch so ein Trampolin für den Redaktions-Innenhof zu „organisieren“…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production