Share

Videos

YO WAS GEHT

Nach der Premiere vor 3 Wochen in Innsbruck ist der ganze Movie jetzt online!

„Yo, was geht?“ ist eigentlich das perfekte Zitat, um den Beginn der letzten Wintersaison zu beschreiben.
Die Skigebiete in Deutschland waren geschlossen, ebenso wie die Grenzen fast aller Länder.
Es schien, als ob es unmöglich wäre, einen Snowboard-Film zu drehen…die Crew von Young and Savage hat es trotzdem hingekriegt.

Während Mo, Leonardo und Yanneck eine Reiseerlaubnis erhielten, um in Österreich und der Schweiz zu drehen, saß Samy zu Hause fest. Also bestellte er sich einfach ein Splitboard und erkundete das wunderschöne Backcountry des Allgäus, um die perfekten Pow-Pisten, Kicker-Spots und Pillows zu finden.
Da die Saison so unvorhersehbar war, gab es kein richtiges Konzept für dieses Projekt, aber  mit Felix Weise hinter der Kamera ist trotzdem ein spaßiges Video rausgekommen, dass den chaotischen Vibe der letzten Saison gut wiedergibt und perfekt ist, um den heute angebrochenen Lockdown in Österreich zu überbrücken.

Fahrer:
Moritz Amsuess, Yanneck Konda, Leonardo Sitzia, Samy Kautner

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production