Share

Videos

Mr. Do it All

PHILM - der Film über Lib Techs Allzweckwaffe Phil Hansen ist online

Phil Hansen ist so etwas wie ein kreatives Schweizer Taschenmesser auf Boards. Schnallt er sich ein Snowboard unter die Füße, kann man sich sicher sein, dass der Kerl alles zerstört was ihm vor die Nose kommt: Rails, Backcountry, Kicker, Felsen, Quarter, Bowls…Phil Hansen nimmt einfach alles mit. Wenn die Temperaturen steigen, der Schnee langsam schmilzt und der Asphalt trocknet, geht für Phil die zweite Season los: Denn auf einem Skateboard macht er einfach mit genau dem weiter, was ihn auf seinem Snowboard auszeichnet: Er zerstört Rails, Bowls, Kicker, vielleicht ja sogar das Backcountry…? Lasst euch einfach überraschen. Ted Borland ist mit PHILM ein kreativer Film gelungen, der die Symbiose aus Phils Holzspielzeugen perfekt einfängt: Dem Snowboard und dem Skateboard. Enjoy.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production