Share

Videos

Uprise: Der Snowboard-Movie des Jahres

Beim High Five Festival in Annecy wurde der Snowboardfilm 'Uprise' von Laurie Blouin zum Ladies Snowboard Movie des Jahres gewählt. Zurecht!

Laurie Blouin gewann bei ihrem ersten Mal X-Games gleich Gold! Mehr geht nicht – doch weiß der sympathische Rookie auch, was es heißt, herbe Enttäuschung einzustecken, wenn man nicht in der Lage ist seinen Run im Slopestyle sauber hinzustellen. Ihre noch junge Karriere stellt somit schon jetzt genügend Material für einen Film erster Klasse bereit.

Neben Doubles über monströse Kicker zeigt sie in Uprise auch einen Streetpart, den man durchaus als Next Level im Damensnowboarden bezeichnen kann!

Bock auf Lauries Styles von O’Neill? Dann klickt hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production