Share

Videos

Teaser Overview 2014

King Cobra veröffentlicht den neuen Trailer zu ihrem zehnten Snowboardfilm. In der letzten Saison war es ziemlich schwierig gute Spots auszumachen, da die Schneebedingungen in Europa nicht die Besten waren. Das hielt Rider von King Cobra natürlich nicht davon ab, guten Stoff zu liefern. Der ganze Film wird im November zu sehen sein.

Mit dabei:

Antti Jussila, Niels Shack, Petrus Koskinen, Elias Veijola, Janne Lipsanen, Toni Kerkela, Niko Lansio, Jani Sorasalmi, Sami Luhtanen, Teo Konttinen & Zakke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production