Share

Videos

Seppl Ramsbacher im Snowdome Bispingen

Seppl Ramsbacher war vor Kurzem im Snowdome Bispingen und hat fleißig an seinen Rail-Skills gefeilt. Checkt was der junge Österreicher euch von seinem Trip mitgebracht hat: Ein kleines aber feines Jib-Edit mit jeder Menge fetter Rail-Action.

Klar, mit Bergpanorama, Bluebird und echtem Schnee wäre die ganze Sache noch mal etwas schöner anzuschauen, aber im Sommer müssen wir eben alle ein paar Abstriche machen. Die ersten Contests und Openings lassen ja nicht mehr lange auf sich warten und dann sieht es hoffentlich wieder so aus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production