Share

Videos

Roope Tonteri bei den Finnischen Snowboard Meisterschaften

Bilderbuch-Finne Roope Tonteri bereitet sich schon jetzt fleißig für die kommenden Olympischen Winterspiele in Sotschi vor. Egal ob beim harten Training im eiskalten Wasser, oder auf den ebenso eisigen Pisten Finnlands – Roope gibt alles, um sein Heimatland bei den Spielen mit Stolz zu erfüllen.

Unterstützt wird er hierbei von einem Namhaften finnischen Handyhersteller (ehemalige Gummistiefelmanufraktur), der auch für dieses Video verantwortlich ist. Das Edit wurde komplett mit einem Handy dieses Herstellers gefilmt. Die Bildqualität kann sich für ein Handy-Filmchen schonmal sehen lassen. Wenn’s jetzt noch ein passendes Fisheye gäbe, würden wir uns des schweren Fotorucksack in Zukunft sparen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production