Share

Rider Edits

Clemens Millauer | Summer Mixtape 2017

Dope, nice, savage – sind die Worte von Oma und Opa über Clemens Summer Mixtape 2017. Das können wir nur bestätigen!

In dem vierminütigen Edit bekommt man die volle Ladung an technischen Park Tricks mit slushy Jumps und eine Portion heftiger Rail Tricks. Aber diese Double am Ende….!

Gefilmt wurde in seinem Lieblingspark am Dachstein, welcher nun ab kommender Saison nicht mehr öffnen wird. Zudem filmte er im betterpark Hintertux sowie in Mammoth. Mit von der Partie waren seine Homies Ethan Morgan, Marko Grilc und Patrick Cinca. Wer das Edit nicht zu Ende schaut, selbst schuld! Einfach nur DOPE!

Hier gibt’s mehr Edits von Clemens:

Clemens Millauer | Two days, 2 parks
Clemens Millauer | Friends Shred Absolut Park
Setup | Clemens Millauer stellt sein Park-Setup vor
#Australie 2K16 | Clemens Millauer, Anna Gasser, Roope Tonteri

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production