Share

Full Movies

Different Direction – Gold For The Soul – Full Movie

Die Österreichische Crew “Different Direction” ist mit einem neuen Full Movie zurück und erfreuen sich nicht nur am Powder sondern auch an einigen Faceshots.

“Gold for the Soul is about water, its energy and snowboarding.”

Jeder Snowboarder weiß, wie viel Freude Neuschnee macht – besonders, wenn er gerade vom Himmel fällt. Wir sind dann so überwältigt, dass wir nur noch ans Snowboarden denken. Frischer Schnee ist wie eine Ladung voll mit Energie, die nur darauf wartet, aufgesaugt zu werden. Aus eigenen Erfahrungen wissen wir, dass diese Energie uns die Berge runterheizen lässt und zwar mit einem dicken Smile im Gesicht. Jeder Faceshot motiviert uns noch weiter.

Rider: MARCO FEICHTNER, SEBI GEIGER, ALEX FISCHER, LUKAS ELLENSOHN, JORIS DOORN, SIMON PIRCHER

A film by by Sebi Madlener.
Additional cinematography: Theo Acworth, Luzian Burgstaller, Martin Venier.
Soundtrack by The Trouble Notes.
Vocals, lucky luke: The Barefoot Busker.
Voice, intro + outro: Theo Acworth.
Thumbnail Picture by Theo Acworth.

Sponsors: RIDE, 686, SILVRETTA MONTAFON, DEELUXE, UNION, CAPITA, SAJAS

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production