Share

Videos

Inside Out – Full Movie

Die Jungs von Hash Heaven aus Russland haben gerade ihr brandneues Werk „Inside Out“ auf den Markt gebracht, aber es ist mehr als nur ein gewöhnlicher Snowboard Film….

„Das ist kein gewöhnlicher Film, sondern die Geschichte, wie wir ein Jahr lang gelebt haben. Wir zeigten den Film bereits in 25 verschiedenen Städten. Er wurde entweder geliebt, oder inspirierte oder die Leute fingen an uns Respekt zu zollen und andere wiederum glaubten nicht, dass wir das genauso wieder machen würden. Viele Leute und viele Meinungen. Und das ist gut!“

„Wir bitten euch darum, eure Erfahrungen mit uns und mit Freunden zu teilen. Wir wollen wissen, was du denkst! Dieser Film entstand spontan und ist unser richtiges Leben. Wir hoffen, dass du unser Leben verstehen wirst…Inside Out!“

Riders: Abramov Slava, Avdeev Dima, Batmanov Alex, Chebanov Egor, Demina Anna, Kimina Christina, Kordonets Sergey, Korniltsev Arseny, Morgun Ivan, Natasha Danilova, Nikolay Grinev, Polina Naumova, Salomatov Ilya, Smurov Igor, Suhomesov Vitaly, Verkhoturov Ilya

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production