Share

Event Highlights

Frontline Rail Jam 2015 – Video Recap

Bereits zum 11. Mal hat feinstes Rail Mayhem in der Stockholmer Innenstadt Einzug gehalten.

Der jährliche FrontLine Railjam ist jetzt bereits zum 11. Mal im Zentrum Stockholms über die Bühne gegangen, und wenn man sich das Highlight Video ansieht, weiß man auch, wieso er sich so lange gehalten hat.

Organisiert wird das Chaos Fest von  Kareem El Rafie und FL Clothing, mit Unterstützung von Picture, Monster, Neff, Hollywood.se, DC, SP Gadgets, La Olita und Methodmag.

Halldor Helgason hat es auf den ersten Platz geschafft, Noah Gadelius und Kalle Järvilehto teilen sich den Zweiten.

Best Trick am Down Rail ging auch an Halldor mit einem irren Switch FS 50-50 Transfer 360 to Switch 50-50 am Double Kink Down Rail.

Ethan Morgan holte sich Best Trick am Down Bar mit einem absurden FS Blunt Pop 360 FS Blunt to Fakie und Rene Rennekangas konnte das Geld für Best Trick am Kink Rail mit einem BS 270, 270 Out einpacken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production