Share

Videos

Das K2-Team am Mt. Baker

Bei solchen Aufnahmen fällt einem schwer, noch länger am Schreibtisch sitzen zu bleiben. Wie herrlich wäre es jetzt, das Brett aus dem Keller zu holen, die Klamotten aus dem Schrank in den Boardbag zu schmeißen und die eigenen vier Buchstaben raus in Gottes freie Natur zu bewegen!

Nun ja, ein paar Wochen noch, dann machen wir das Büro nach dem einen oder anderen fetten Dump für einen Vormittag dicht, kümmern uns bis zum Mittagessen um die besten Treeruns, die wir zwischen München und Innsbruck finden können und füttern das Heft und die Website erst Nachmittags mit neuem Text- und Bildmaterial – noch in Snowboard-Klamotten versteht sich… Und ihr so?

Die Rider im Video:
Shaun McKay, Matt Belzile, Leanne Pelosi, Ben Lynch, Kyle Miller, Taylor Godber, Skyler Thornton, Danny Larsen, Mason Aguirre, Jake Kuzyk, Jordan Mendenhall und Tim Eddle

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production