Share

Videos

Frame of Mind: Gigi Rüf, Luke Mitrani & Wolle Nyvelt in Colorado

Dragon hat für seine Teamrider mal eben eine Hütte irgendwo im Niemandsland von Colorado klargemacht. Klar, irgendwer muss die Goggles ja irgendwo in ihrem natürlichen Lebensraum testen. Jedenfalls ist das Haus nur mit dem Sled zu erreichen (also kommt ja nicht auf die Idee spontan loszulaufen!) und super gemütlich und mit viel Natur drum herum und so weiter. Das Übliche eben.

Gigi Rüf, Luke Mitrani und Wolle Nyvelt waren vor Ort und haben es sich dort mal richtig gut gehen lassen. Hätten auch ruhig mal Bescheid geben können – wir wären gerne mal auf ’nen Kaffee vorbegekommen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production