Share

Videos

Teaser: Like A Stepchild

Neues aus dem Hause Stepchild: Am 10. Dezember, der nach Adam Riese und Eva Zwerg der kommende Montag sein sollte, veröffentlicht das Snowboard-Brand auf seine Facebook-Seite ein Re-Edit seines Teammovies. Mit dabei sind neben den Pros JP Walker, Joe Sexton und Simon Chamberlain auch zahlreiche talentierte Amateure, von denen ihr in Zukunft sicher noch mehr hören werdet!

Der Teaser macht schon mal lust auf mehr, weshalb wir am Montag sicher einen Blick auf www.facebook.com/the.stepchild.dirtbags werfen werden. Und ihr?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production