Share

Crew Edits

Torgeir Bergrem und Mons Roisland unterwegs in Saas-Fee

Eigentlich nichts besonderes, wenn die Norweger über die Kicker 1440’s machen, perfekte Methods zaubern oder auch krasse Rail Tricks hinstellen – und das ohne es davor je probiert zu haben…!

Wenn man Rider sieht, die mit einer Leichtigkeit Tricks auf dem Schnee machen, ist es was einzigartiges. Wir sind jedes Mal gespannt, was Mons Roisland und Torgeir Bergrem wieder als nächstes einfällt. Jeder Trick ist mit einem solchen Style versehen, dass man nicht übersehen kann, wieviel Leidenschaft dahinter steckt.

Und verpasse nicht die Knuckle Tricks von Mons. Denn wir sind uns sicher, wenn du hiermit fertig bist, willst du bestimmt noch mehr von ihm sehen wie zum Beispiel sein kürzlich veröffentlichtes Edit von Folgefonna und Australien .

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production