Share

Videos

Danny Davis’ Peace Park 2016 Full Video

Mountain Dew hat sich wieder einmal mit Pro Snowboarder Dannis Davis verbündet und zusammen mit Snow Park Technologies (SPT) den neuen PEACE PARK kreiert – ein einzigartiges Konzept, das vor fünf Jahren begann, als Danny Davis die Idee hatte die kreative und stylische Snowboard-Kultur zu fördern. Dabei entwickelte er einen Park, der aus Halfpipe-Elementen besteht und dabei nicht der ursprüngliche Wettkampfgedanke im Vordergrund steht, sondern mit Spaß und Park-ähnlichen Features, die durch das Snowboarden und Surfen inspiriert sind, erweitert wird.

Jedes Jahr arbeitet Danny mit Mountain Dew und SPT zusammen, um den PEACE PARK zu designen. Es ist ein Park, wie kein anderer auf der Welt. Dabei waren Rider wie Scotty James, Sebbe De Buck, Greg Bretz, Ben Ferguson, Jack Mitrani, Christian Haller, Red Gerad, Gabe Ferguson, Taku Hiraoka, Mikkel Bang, Charles Reid, Alex Oestreng, Nils Mindnich, die von Danny ausgewählt wurden, um ihren einzigartigen Style auf dem Berg zu präsentieren.

Es sei dahingestellt, ob sich dieses Contest-Format gegenüber anderen traditionellen und großen Contests durchsetzen wird. Jedoch freuen wir uns sehr darüber, was für eine Energie Danny und seine Crew jedes Jahr in dieses Projekt stecken, um einen solchen durchdachten und kreativen Park zu präsentieren. Einfach überragend!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production