Share

Rider Edits

Mons Roisland: Fonna X Australia

Mons Roisland ist mit Sicherheit eine Maschine! Anders kann man sein Riding nicht nennen! Überzeuge dich in seinem Edit selbst, in dem er die Parks von Norwegen und Australien unsicher macht.

Mons ist nicht nur ein talentierter und vielseitiger Rider aus Norwegen, sondern hat schon einige nennenswerte Contestergebnisse in der Tasche. Diesen Sommer verbrachte er einige Zeit in Folgefonna bevor er sich nach Down Under aufmachte. Dieses Edit ist das Ergebnis seines Sommers. Überragender Kicker Style, wilde Rail Tricks und ein paar Knuckle Tricks wurden in das vierminütige Edit verpackt. Check it out!

EDIT BY: Jens Schøien Øvregård

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production