Share

Videos

Classics | Johan Olofsson in TB5 von Standard Films

Jedem auch nur halbwegs ambitionierten Snowboarder fallen in der Retrospektive Videos oder Parts bestimmter Pros ein, die das eigene Fahren in irgendeiner Weise beeinflusst haben. Und dann gibt es da auch noch Johan Olofsson. Der Schwede schaffte es, mit seinem Segment in TB5 von Standard Films einen Meilenstein zu setzen und Freestyle im Big-Mountain-Terrain die Tür einzutreten. Seine Szenen aus Alaska sorgten umgehend für Legenden-Status und sollten Rider wie Mads Jonsson, Terje Håkonsen oder Jeremy Jones nachhaltig beeinflussen. Der First Decent über 1000 Höhenmeter in 35 Sekunden lässt uns heute noch paralysiert zurück. Man bedenke, es war 1996.


TB5, Standard Films, VHS

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production