Share

Videos

Classics | Johan Olofsson in TB5 von Standard Films

Der First Decent in 35 Sekunden über 1000 Höhenmeter lässt uns heute noch fassungslos zurück

Jedem halbwegs ambitionierten Snowboarder fallen in der Retrospektive Videos oder Parts bestimmter Pros ein, die das eigene Fahren in irgendeiner Weise beeinflusst haben. Und dann gibt es da eben noch Johan Olofsson. Der Schwede schaffte es, mit seinem Segment in TB5 von Standard Films eine neue Benchmark zu setzen und Freestyle im Big-Mountain-Riding die Tür einzutreten. Seine Eskalation in Alaska sollte damals umgehend Legenden-Status erhalten und Rider wie Mads Jonsson, Terje Håkonsen oder Jeremy Jones nachhaltig inspirieren. Der First Decent in 35 Sekunden über 1000 Höhenmeter lässt uns heute noch fassungslos zurück. Man bedenke, es war 1996.

TB5, Standard Films, VHS

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production