Share

Videos

Burton European Open: Die besten Tricks im Video

Iouri Podladtchikov (SUI) sichterte sich den Sieg in der Halfpipe. Foto: Marcel Lämmerhirt
Iouri Podladtchikov (SUI) sichterte sich den Sieg in der Halfpipe.
Foto: Marcel Lämmerhirt

Keine Frage: Die Burton European Open 2014 in LAAX waren diese Saison der wichtigste Contest auf europäischem Boden. Auch wenn Zahlreiche Top-Rider aus Übersee nicht am Start waren konnte sich das Level sowohl in der Halfpipe als auch im Slopestyle wirklich sehen lassen!

Auf den kommenden Seiten seht ihr die besten Runs des Wochenendes und das offizielle Highlight Edit

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production