Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

Photo: Jeff Curtes
Foto: Jeff Curtes

Ein Mann, ein Mythos, eine Legende. Seit Mr Håkonsen/Haakonsen bei den Burton US Open in 1990 in die Halfpioe droppte, wurde schon so viel über den Ausnahme-Snowboarder geschrieben. Aber nicht nur im Schnee machte Terje von sich Reden. 1998 war er der berühmteste Snowboarder, der die Olympischen Spiele in nagano boykottierte, weil er mit der Vergabe der Rechte an der Austragung der Qualifikation an die FIS nicht zufrieden war. Für viele ist Terje daher „Snowboarding’s Conscience“ – das Bewusstsein der Snowboardwelt. Terje wird diesen Winter in Jake Blauvelts neuem Film und in „[Snowboarding]“ zu sehen sein. Wir haben uns aber für einen Klassiker entschieden: First Descent. http://mpora.com/videos/qZ8eXazjq

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production