Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

enni rukajarviEnni Rukajärvi wurde eine knappe halbe Stunde entfernt vom finnischen Resort Ruka geboren. Als sie seschs Jahre alt war lernte sie Skifahren und schon mit zehn tauschte sie ihre Ski gegen ein Snowboard ein.

Mit mehreren Siegen bei den Winter X Games und verschiedenen FIS Events ist sie sicher eine der Favoritinnen für eine Medialle bei den olympischen Spielen. Auch Ennis Videoparts können sich sehen lassen. Haltet auf jeden Fall ausschau nach ihr, wenn ihr den Ladies-Teil von Burtons Filmprojekt „[Snowboarding]“ in die Finger bekommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production