Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

marcus klevelandMarcus Kleveland kann Double Corks seit er elf Jahre alt ist und konnte dieses Jahr den Junioren-Contest bei den Burton European Open gewinnen. Jetzt ist Marcus 14, wurde vor wenigen Tagen elfter beim freestyle.ch und wird in den kommenden Jahren sicher einer der dominierenden Rider im Contest-Zirkus werden.

Ach ja: Hatten wir erwähnt, dass Marcus der Jüngste Rider ist, der einen Backside Triple 1440 landen konnte? Hier der Videobeweis:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production