Share

Uncategorized

Winter X Games Europe – Slopestyle Finals & Boys Halfpipe Final

http://mpora.com/videos/6z9EYAlg4

Am letzten Tag der Winter X Games Europe 2011 standen bei strahlendem Sonnenschein die Slopestyle Finale der Jungs und Mädels auf dem Programm.
Obwohl Cheryl Maas (NED) den ersten 900, der jemals in einem Girls Slopestyle Contest gestanden wurde, zeigen konnte, hatte Jamie Anderson (USA) klar die Nase vorn und strich erneut die Goldmedaille ein. Auf Platz zwei und drei folgten Silje Norendal (NOR) und Enni Rukajärvi (FIN).
Die Jungs kämpften mit den warmen Temperaturen und den damit einhergehenden Geschwindigkeitsproblemen, schlussendlich konnte sich Chas Guldemond (USA) vor Sebastien Toutant (CAN) und Eric Willett (USA) behaupten.

In den Abendstunden fand, zum Abschluss der diesjährigen X Games Europe, das Halfpipe Finale der Jungs statt. Die 22.000 Zuschauer hätten sich wohl kaum einen spannenderen Event wünschen können. Iouri Podladtchikov (SUI), Goldmedaillengewinner von 2010, hatte lange die Nase vorn, bis Louie Vito (USA) ihn in seinem zweiten Run übertrumpfen konnte. Auf Platz drei landete, zu seiner eigenen Überraschung, der Schweizer Christian „Hitsch“ Haller.

Weitere Infos findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production