Share

Uncategorized

Nike Vapen Sessions Episode 1

http://mpora.com/videos/j5zfnYNvC

Nach einer erfolgreichen Session wollte sich das Nike-Team bei einem kleinen Angelausflug entspannen. Schnell wird klar, dass es sich bei den Damen und Herren um Snowboard- und nicht um Angelprofis handelt.

Fünf zerstörte Leinen und einen gefangenen Fisch später ging es um drei Uhr in der früh weiter zur nächsten Session. Kein Wunder kommen so viele namhafte Snowboarder aus Norwegen – kann man dort doch dank Mitternachtssonne rund um die Uhr shredden gehen!

Mehr Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production