Share

Uncategorized

Let s get it started – Meilenweiss Platzhirschtour 09


Die anderen Hirschtreffs
Die anderen Hirschtreffs

Freeberg Eröffnungsparty

Am 31.01.09 wird auf der Tageskarte in Gonzen das Wildgericht besonders empfohlen. Frisches Jungtier mit vielen Nährstoffen und individuellen Geschmacksverstärkern zeig dass es bald schon neben den ganz grossen stehen sollte. Dieser spezielle Gaumenschmaus als Eröffnungscontest der Meilenweiss Platzhirschtour, muss natürlich gefeiert werden.
Anfahrt: Vom Berg in den Berg! Die abgefahrene Party kann natürlich nicht in einem 0815 Club mit Discokugel stattfinden, da passen die Gemächer des Gonzenbergwerks schon besser. Jeder der schon immer mal Hirsch sein wollte kann sich noch am Tag des Contest einschreiben, oder schon jetzt auf:

www.freeberg.ch

Aber Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher möglichst schnell entscheiden.

Wer keinen Bock auf ein dickes Geweih hat, sollte aber dennoch zur Party kommen und die Gewölbe in Gonzen rocken.

Die anderen Hirschtreffs

31.01.09 TOURSTART Riderpark Pizol www.pizol.ch

14.02.09 Bischofpark Elm

28.02.09 Sajas Forumpark Diedamskopf

21.03.09 FINALE The Real Park Flumserberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production