Share

Uncategorized

Auftakt Contest der Suzuki Wir Schanzen 09 im Kasten


DIE DA WÄREN
DIE DA WÄREN

Stubai Jam mit hohem Niveau und besten Bedingungen

Diesmal sollten weder Wind noch Wetter dem ersten Contest der Wir Schanzen 09 am 10. Januar im Weg stehen. Das Schneestern parks & more Team drückte fleissig die Daumen und sie schaufelten was ging um ein perfektes Setup im Moreboards Stubai Zoo zu realisieren. Fazit nach dem Wochenende: alles gelungen!
Strahlender Sonnenschein und optimal geshapte Obstacles waren die Startbedingungen für insgesamt 100 Rider in Kategorien Girls, Kids und Boys. Dementsprechend waren alle höchst motiviert und zeigten schon in der Quali Tricks auf Profi-Niveau! Im Herzstück des Parks der dreifach Kickerline waren Switch 1080´s keine Seltenheit. Danach konnte der Fahrer selbst entscheiden ob er nochmals einen Trick am Kicker zeigt, oder lieber eine A-Frame oder ein Lollypop jibbt.
Bei den Snowboardern konnte sich Patrick Huber (AUT) in einem spannenden Battle mit stilistisch und technisch anspruchsvollen Runs vor Christoph Messner (AUT) und Benno Poster (DE) durchsetzen.
Beim Contest konnten diese Sieger wichtige Weltranglistenpunkte der TTR Tour sammeln, doch am Ende waren alle Teilnehmer, egal ob Treppchen oder nicht, mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

Ein gelungener Tour Auftakt der auf weitere Spannende Events hoffen lassen.

DIE DA WÄREN

News on:

www.suzuki-wirschanzen.de

24.01.2009 The 5ive Barbecue
Nesselwang (GER) / Swatch TTR two (2) Star Event

14.02.2009 Iron Night
Kleinwalsertal (AT) / Swatch TTR two (2) Star Event

14.03.2009 Big Bäng Bolsterläng
Bolsterlang (GER) / Swatch TTR one (1) Star Event

04.04.2009 Night on Snow
Kempten City (GER) / Swatch TTR two (2) Star Event

17.04.2009 Abschlussparty
Kempten, Parktheater

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production