Share

Ozzy, Oskar Fritzsche, MBM Crew, Tunes, Playlist, Snowboard, Musik, Mucke, icon

Tunes

Die Januar-Playlist von Ozzy

Auch im neuen Jahr wächst und gedeiht unsere MBM-Playlist. Diesmal durfte Teamrider Oskar 'Ozzy' Fritzsche seine zehn Lieblingstracks reinkopieren. Dreht auf das Ding!

Aufmacherfoto: Kristin Ludwig

Nachdem Grilo, Kirschi und Vanessa unsere MBM Banger-Playlist schon reichlich mit Hip-Hop gefüllt haben, gibt nun auch Ozzy seinen Senf dazu – und macht die Liste kurzerhand bunter, weirder und vielfältiger! Aber hört selbst …

Scrollt nach unten, um alle Tracks zu hören.

  • Den Svenska Björnstammen – Svalkar Vinden

„Den ‚Fools Gold‘-Part von Ludwik Lejkner hab ich mir einfach zu oft angeschaut, deshalb kann ich den Track fast auswendig, ohne dass ich verstehe, was ich da von mir gebe (lacht). Einfach einer meiner All-Time-Favorites!“

  • AnneMayKantereit – Oft gefragt

„Der Track geht immer und verbindet mich einfach mit Daheim. Ein bisschen deep für zwischendrin.“

  • Alessi Brothers – Seabird

„Der Song ist mal nach einem richtig guten Tag in Ehrwald, während wir noch das Bierchen in der Sonne zischten, in meine Playlist gerutscht. Er drückt einen gelungenen Shredtag aus. Danke Jonas ! P.S.: Das Ende sollte man skippen…“

  • Tracy Chapman – Talkin‘ Bout a Revolution

„Ich stehe einfach auf die Stimmen dieser Frau und finde sowieso alle Tracks von ihr abartig gut. DANKEEE!“

  • William Onyeabor – Fantastic Man

„Grooovieeee as hell – macht einfach immer Spaß im Schnee.“

  • Caamp – 26

„Gibt mir den Ultra-Boost im Run!“

  • Max Raabe, Samy Deluxe – „Der Perfekte Moment … wird heut verpennt“

„Auch etwas, um die Down-Days zu ertragen.“

  • 77 Bombay Street – Club of Optimistic People

„Der Titel sagt alles.“

  • La Yegros – Chicha Roja

„SLUSHHHHH!!! Hot Laps! Das Beste! Im warmen dem nachgehen, was wir lieben! Thank you, Snowboarding!“

  • MINU – Gin Tonic

„Die Homies!! Stribeclub Partyyyy, hahaha, deshalb kann ich das Zeug nicht mehr Saufen.“

Die gesamte Playlist zum Probehören:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production