Share

Videos

Frischer Stoff vom Canary Cartel

Simon Houlind macht ab sofort mit dem Canary Cartel gemeinsame Sache und sorgt für einen 90-Sekunden-Rausch bei uns.

Nicht Medellín, nicht Tijuana, nein, Innsbruck heißt die Stadt mit einem neuen mächtigen Kartell. Das Canary Cartel, geführt von MBM-Crewlern Kirschi und Ozzy, will diesen Herbst endgültig die Stadt und schon bald den gesamten Alpenraum kontrollieren. Dafür haben sie sich niemand geringeren als Simon Houlind ins Team geholt. Und der verschafft sich mit einem 90-Sekunden-Edit gleich mal Respekt in dem Kartell.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production