Share

shredunit

Events

Shred Unit Mayrhofen: Highlights und Bilder

Am letzten Sonntag im Januar machte die Shred Unit mit ihrer Girls Session im Penken Park Mayrhofen halt. Hier gibt es die besten Bilder des Events.

Fotos: @double-ues

MBM Crew-Rider und Shred Unit-Organisatorin Vanessa Spremberg über das Event in Mayrhofen:

„Das Wetter war leider nicht der Wahnsinn, aber trotz des Wetter und der ISPO kamen dennoch einige Mädels nach Mayrhofen. Alle Rider waren motiviert und das Level war sehr gemischt. Es haben sich alle gefreut, dass sie etwas dazu gelernt oder etwas Neues ausprobiert haben.

Und die Goodies von Nikita und den Mayrhofner Bergbahnen haben natürlich für noch mehr lächelnde Gesichter gesorgt. Insgesamt ein gelungenes Event und wir freuen uns schon auf den nächsten Termin in der Axamer Lizum am 7. März!“

Hier seht ihr die besten Bilder der Girls Session im Penken Park Mayrhofen:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production