Share

Tunes

Die Februar-Playlist von Luke Mitrani

Braucht ihr passende Tracks für die Stunden im Park, die Fahrt zum Resort oder die Musikspur eurer Edits? Luke hat ein paar Tipps für euch.

Mit gerade einmal zwölf Jahren schaffte es Luke Mitrani als jüngster Snowboarder aller Zeiten in das US-amerikanische Snowboard-Team. Mit 21 gewann er die Winter Dew Tour – auch hier mit einem Rekord: 97.00 Punkte! Heute ist Luke 28 und widmet sich neben dem Shredden immer mehr der Musik. Sein Song „Walk On The Moon“ wurde auf Spotify bereits fast 2.000.000-mal geklickt. Über die Expertise des Wahl-Kaliforniers müssen wir somit kein weiteres Wort verlieren und baten unser Crew-Mitglied, exklusiv fürs MBM seine zehn Lieblingsstracks zusammen zu stellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Smiles for miles out here @dewtour . Much love to brother Jack, thanks everyone for coming out! #blessed 📸 @afraid.of.traffic

Ein Beitrag geteilt von Luke Mitrani (@lukemitrani) am


Das ist die Playlist des Musik-Cracks (unten könnt ihr alle Songs hören):

  • Glass Animals – Youth

„New Age mit einigen Elementen aus dem Rock-Genre. Ich höre diese Jungs unfassbar gerne!“

  • Michael Kiwanuka – Cold Little Heart

„So ein talentierter Künstler – wow!“

  • Lost Frequencies – Life Beautiful

„Dieser Track wird euch garantiert gute Laune machen. Life is beautiful.“

  • Sylvan Esso – Coffee

„Meine Freundin liebt die Musik von Sylvan Esso. Die Stimme ist einzigartig und mit den New Age Beats eignet sich die Mucke perfekt zum Shredden.“

  • Parliament – Give Up the Funk

„Wenn deine Stimmung funky werden soll, dann musst du diesen Song hören!“

  • Tame Impala – The Less I know the Better

„Zu Tame Impala zu shredden, ist immer geil. Durch den Psychedelic Rock und die Sythy Sounds Vocals kann man sich so richtig treiben lassen.“

  • Trash Sultana – Jungle

„Diese Frau ist an der Gitarre eine Göttin! Checkt unbedingt ihre ganzen Tracks aus.“

  • Travis Scott – Butterfly Effect

„Manchmal muss man einfach ein paar Gangsta-Rap-Beats pumpen, um in die Richtige Stimmung zu kommen.“

  • Khruangbin – Two Fish and an Elephant

„Diese Jungs kann man sich zu jeder Zeit anhören. Mit ihrem Surfer-Touch sorgen sie für easy Unterhaltung.“

  • Buena Vista Social Club – Chan Chan

„Wirklich das beste Lied für mich, um Pow zu shredden.“

„Viel Spaß beim Anhören! Ich habe auch gerade ein Album auf Spotify released und freue mich, wenn ihr meine Songs auscheckt und damit Spaß auf dem Berg habt! Euer Luke“

Foto: Red Bull Content Pool

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production