Share

snowboarden, sylt, hörnum, shredden,
snowboarden, sylt, hörnum, shredden,

Travel

Einmalige Bilder vom Shredden auf Sylt

Die Nordseeinsel Sylt ist zwar Deutschlands Hotspot für Surfer, Snowboarder hingegen haben dort normalerweise überhaupt nichts zu suchen. Bis jetzt!

Pah, wird vielleicht der ein oder andere von euch sagen, Schnee gibt’s auf Sylt doch das ganze Jahr über. Mag sein, aber eben nicht den, den man zum Shredden braucht. Zum ersten Mal seit langer Zeit liegt ein weißer Teppich über dem Eiland in Schleswig-Holstein. Das haben André Möller, sein achtjähriger Sohn und Andrés Kumpel Henning genutzt, um eine spaßige Session im Süden der Insel einzulegen.

Auf dem Sandweg, der die steile Düne in Hörnum hinabführt, bauten sie sich zwei Kicker und nutzen das Holzgeländer als Rail. Als witziger Ersatz für den Alpenurlaub, den André und seine Familie normalerweise in dieser Jahreszeit machen, hat’s allemal gereicht. Hier seht ihr die besten Bilder:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production