Share

Icon, Stubaier Gletscher, Stubai, DC Stubai Zoo

News

Stubaier Gletscher: Schon 55 cm Schnee

Frau Holle hat übers Wochenende ein paar Überstunden angehäuft und den Stubaier Gletscher in Neuschnee gehüllt. Startet jetzt die Saison?

Erst vergangenen Freitag rieselte der erste Neuschnee der Saison auf den Stubaier Gletscher hinab. Dass das nicht nur ein laues Vorspiel war, wissen wir spätestens seit heute Nacht. Übers Wochenende schneite es nämlich konstant weiter und inzwischen liegen stolze 55 Zentimeter auf dem Berg und immerhin zehn im Tal.

Related: Traumjob am Stubaier Gletscher

 

„Bald geht‘s los mit dem Skibetrieb, sobald das Startdatum feststeht, werden wir es hier ankündigen“, schreiben die Betreiber auf der offiziellen Facebook-Seite. Heißt: Sollte der Niederschlag die nächsten Tage weiterhin in Form von weißen Flocken vom Himmel kommen, kann schon sehr bald der erste Lift angeschmissen werden. Einziger Wermutstropfen: Unabhängig davon müssen wir uns für das Snowpark Opening noch bis zum 18. Oktober gedulden. Mehr Infos gibt’s hier.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production