Share

gimme 10, michael fasching

Specials

Gimme 10: Michael Fasching

Kreativität und Diversität machen die Bilder von Michael Fasching besonders. Seht hier zehn seiner besten Snowboard-Pics.

Als gebürtiger Österreicher wurde Michael Fasching die Leidenschaft für Berge und Snowboarden in die Wiege gelegt. „Der dazugehörige Lifestyle, laute Gitarren-Musik und alles Kreative waren schon immer wichtige Faktoren in meinem Leben“, sagt er heute. Doch die Kreativität holt er sich längst nicht mehr nur durch den Sport: Seit einigen Jahren ist Michael meistens hinter der Kamera anzutreffen – egal, ob auf Großevents oder bei privaten Sessions mit seinen Freunden.

Die letzten Jahre verbrachte Michael Fasching mitten in den österreichischen Alpen und arbeitete dort als Grafik-Designer im Marketing eines größeren Retail-Unternehmens der Funsport-Branche. Neben seinem aktuellen Agentur-Job in Graz ist er dabei, sein Foto-Business mit Fokus auf Action-Sport, Lifestyle, Produkte und Event-Reportage so richtig auf- und auszubauen. Leider kam nun die Corona-Krise dazwischen, aber man wird in Zukunft noch einiges von ihm zu sehen bekommen. Bis dahin präsentiert er uns zehn seiner besten Snowboard-Bilder.

Gimme 10: Michael Fasching

ulrik badertscher, halldor helgason, michael fasching
MBM-Rider Ulrik Badertscher grüßt Michael Fasching im Absolut Park Flachauwinkl. 👋
Bei diesen Linien bekommt jeder Fotograf eine Beule in der Hose… Rider: Dominik Wagner
Melon von Alex Bernhofer.
Laax is nice, yo! Das weiß auch Jay Scherzinger.
Ästhetischer kann man einen Nosetap kaum ablichten.
Michael Ruhdorfer mit einem Bilcherbuch-Method in Planneralm.
Terje Håkonsen steht auf Curvy.
Wenn man zu viel den Sirtaki gehört hat: Jay Scherzinger tanz im Snowpark Laax.
Michael Ruhdorfer auf Drachenjagd.
Stylemaster Marvin Salmina in Action.
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production