Share

snowboardfilme, movies, edits, clips, videos, icon

Specials

Die geilsten Snowboardfilme der Saison

Zieht eure Schnellfickerhose an, legt das Bier kalt und macht es euch auf der Couch gemütlich. Hier sind sie, die besten Snowboardfilme der Saison 2019/2020.

Zwischen Oktober und März rieselt es heutzutage mehr Snowboardfilme als Schnee. Und obwohl man meinen könnte, mittlerweile alles gesehen zu haben, es gar nichts Neues mehr geben kann, sind die Movies am Ende doch meist anders, besser, innovativer. Elias Elhardt war in Narcis zum Beispiel im Kosovo unterwegs und hat ein aufwühlendes Porträt über das Land mit feinster Snowboard-Action kombiniert. Oder denkt an Nitro Snowboards, die ihre Website abschalteten, um den Namen des Films Offline zu leben. Auch Hold my Beer und Shelter waren Streifen, die uns bisher so noch nicht zu Gesicht kamen. Und das sind nur einige Beispiele von einem ganzen Erguss an solchen Erzeugnissen. Um euch die Suche zu vereinfachen und einen relaxten Tag auf der Couch zu ermöglichen, haben wir uns durchs Internet gewühlt und die Snowboardmovies herausgesucht, die diese Saison for free erschienen sind und uns mächtig vom Hocker gehaut haben. Obwohl wir unfehlbar sind, könnte es natürlich passiert sein, dass wir den einen oder anderen Banger schlichtweg übersehen oder vergessen haben. Man möge uns dieses unwahrscheinliche Szenario verzeihen.

Viel Spaß beim Schauen!

Ruckus II – Shredboots

blindspot –  Dakine

Hopes Of The Highest – Adidas

From Scraps – Daily Chaos

Yukiguni – Antti Autti

Light – Shredbots

Offline – Nitro Snowboards

Hier gibt es den Film umsonst und in voller Länge.

Inexact Odyssey – Volcom

Narcis – Elias Elhardt

Isle of Snow – Absinth Films

Holt euch die App und schaut zahlreiche Absinthe Films for free.

SCAN – Spark

Dreamland – Tweakend

Where Land Ends – Jones

FutureMystic – Capita

Hold my beer – 10 Barrel Brewing

Laced – Salomon

LIFE IN GENERAL – Quiksilver

Local Surroundings – Shredboots

Losers – Lobster

Scandalnavians – Monster Energy

Shelter – Almo Films

Sunōkeru – KORUA Shapes

NikitaNation – Nikita

Who cares – Shredboots

Turn of mind – Patagonia

UMAMI — The Manboys

Week of privilege – Quiksilver

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production