Share

Videos

Hold my beer..!

Ein Snowboard Film von einer Brauerei – das kann ja heiter werden!

Hold my Beer – wird in der Internetkultur verwendet, um eine sich anbahnende, kopflose, waghalsige und dumme Aktion zu beschreiben. „Herausforderung angenommen, halt‘ mal mein Bier, ich versuch es!“ Vorhaben, die man ohne Bier in der Hand vermutlich nicht angehen würde. Gott sei Dank gibt es in unserer Gesellschaft ein paar Punks die „Hold my Beer“ zu ihrem Motto machen, denn ohne sie gäbe es keine solchen Filme wie diese. Prost, auf die 10 Barrel Brewing Crew!

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production